Alle Überarbeitungen auf einen Blick

2001-03-25   Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit, sich über Änderungen an den Seiten von Prof. Tubinger per E-Mail informieren zu lassen. Der wißbegierige Student möge dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Info-Dienst" an den Professor senden.
Der gute Professor weiß, daß er seine Seiten viel seltener aktualisiert, als dies wünschenswert wäre und möchte mit diesem Service einen kleinen Ausgleich schaffen. Es wird zugesichert, daß die E-Mail-Adressen keinem anderen Zweck als diesem dienen und weder weitergegeben noch anderweitig zweckentfremdet werden.

2000-10-10   Ein neuer Aufsatz wurde hinzugefügt. Es handelt sich um einen Gastbeitrag des begabten jungen Kollegen Dr. Ampus Digitalis über die Geschichte der Effektgeräte.

2000-09-05   Nach einer kleinen Umstellung arbeitet das Gästebuch nun ohne störende Werbung. Der Professor dankt mycgiserver.com für diesen lobenswerten Service.

2000-10-05   Der Professor hat dem Drängen seiner Studenten nachgegeben und verfügt jetzt endlich über ein Gästebuch. Um Eintrag wird gebeten.

2000-09-05   Von der breiten Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt geht die erste Version dieser Seiten Online.



| Zurück zur Übersicht |